Nachruf

Veröffentlicht von admin on

Nachruf

Inna lillah wa inna ilayhi raciun.
Wisse, dass wir Allah gehören und zu Ihm zurückkehren werden ( Al-Baqarah 2:156).

Wir empfinden tiefe Trauer darüber, dass wir uns von unserem lieben Mitglied verabschieden müssen.

Herrn Irfan Buyukbalci,

er verstarb am 7. August 2023 im Alter von 67 Jahren.

Als Hizmet-Bewegung Schweiz schätzten wir ihn als ein hilfsbereites, selbstloses und zuverlässiges Mitglied. Obwohl er erst vor zwei Jahren in die Schweiz gekommen war, setzte er sich unermüdlich für Menschen in Not ein. Selbst auf seinem Krankenbett gab er den Menschen Anregungen, wie wichtig es ist, sich für die Gemeinschaft nützlich zu machen. Sein soziales Engagement und seine verantwortungsvolle Arbeit waren immer ein Vorbild für uns. Trotz der Schwierigkeiten, mit denen er zu kämpfen hatte, zeigte er uns, wie man ein glückliches Leben führen kann.

Wir haben mit İrfan Büyükbalcı ein wertvolles Mitglied verloren, das eine unersetzbare Lücke in unserem Leben hinterlassen hat.

Wir sprechen seiner Familie und allen, die ihm nahestehen, unser tiefstes Mitgefühl aus.

 Möge Gott seiner Seele gnädig sein.

Hizmet Bewegung in der Schweiz

Kategorien : Unkategorisiert

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert